Juli:

Felix Knoch erreichte an der Bayerischen Meisterschaft KK 3 x 20  den 6. Platz und in KK liegend den 11. Platz

Felix Knoch erreichte an der Bayerischen Meisterschaft den 3. Platz in LG stehend.

März:

Ab den 12.03.2022 starten die Rundenwettkämpfe wieder

Das Anschießen/Spintessen ist auf dem 07.03.22 verlegt.

Der Putzeinsatz verschiebt sich auf den 05.03.22.

Januar 2022:

Ab den 17.01.2022 ist unsere Gaststätte und der Schießstand wieder geöffnet. Es gelten die aktuellen Richtlinien des BSSB.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Dezember:

Aufgrund von Corona werden alle Rundenwettkämpfe pausiert.

November:

Unsere 1. Mannschaft konnte im Wettkampf einen Sieg gegen Scheuerfeld erringen.

Oktober:

Unsere Rundenwettkämpfe 2021/22 sind wieder im vollem Gange. Hier konnte unsere 1. Mannschaft die ersten zwei Wettkämpfe gewinnen. Auch die 2. Mannschaft gewann ihren letzten Wettkampf. Bei den Senioren wurden die ersten Wettkämpfe geschossen, hier konnten wir mit sehr guten Ergebnissen punkten.

August/September:

Im Sommer hatte sich unser Jugendschütze Felix Knoch zur Deutschen Meisterschaft qualifizieren können. Felix erreichte mit seinen Ergebnissen einen 19. Platz in LG 3-Stellung und den 20. Platz in KK 3x20.

Website_Design_NetObjects_Fusion